Making 112 Minions

Buchen/Osterburken | Gelb und Blau waren die bestimmenden Farben beim Motivwagen der Freiwilligen Feuerwehr Buchen am großen Rosenmontagsumzug in Buchen. Als lustige Minions bevölkerten die rund 70 Feuerwehrmitglieder, Familienangehörige und Freunde Buchens Straßen und sorgten für gute Stimmung bei den Zuschauern.

Auf dem Motivwagen wurden immer wieder Menschen in Minions verwandelt – und natürlich auch wieder zurück. Am Fastnachtsdienstag bereicherten wir den Umzug in der Römerstadt Osterburken.

Was die FN über uns schreiben:

Fränkische Nachrichten – "Wie jedes Jahr beeindruckte auch am Montag die Freiwillige Feuerwehr mit einem aufwendig gestalteten Motivwagen. Unter dem Motto „Making 112 Minions“ konnte man sich dort verjüngen lassen." (Anmerkung: natürlich konnte man sich nicht verjüngen lassen sondern in einen Minion verwandelt werden.

Eindrücke vom Rosenmontag in Buchen:

Eindrücke vom Fastnachtsdienstag in Osterburken: