Instagram Icon Facebook Icon

Rosenberg | Maschinenbrand in einer Fertigungshalle - kein Einsatz erforderlich

Stürzenhardt | Baum auf der K3916 vom Stürzenhardter Brückchen Richtung Buchen

Hettigenbeuern | Baum auf Straße im Eichenweg in Hettigenbeuern

Buchen | Türöffnung für das DRK in der Tilsiter Straße

Osterburken | Zur Unterstützung des DRK wurde die Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr Buchen zu einer eiligen Tragehilfe nach Osterburken gerufen. Die Person konnte mittels DLK befreit und

...

Scheringen | Die Feuerwehr Buchen konnte die Einsatzfahrt noch auf der Anfahrt abbrechen.

Osterburken | Zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Osterburken wurde die Feuerwehr Buchen mit einem Löschzug inkl. Drehleiter nach Osterburken gerufen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr

...

Buchen | Türöffnung für das DRK im Altenwohnstift

Eberstadt | Auslösen der Brandmeldeanlage im Gesundheitszentrum an der Höhle. Kein Einsatz erforderlich.

Buchen | Zu einer Tierrettung wurde die Feuerwehr Buchen mit der Drehleiter in die Pfarrgasse gerufen.

Buchen | Türöffnung für das DRK im Altenwohnstift

Osterburken | Zur Unterstützung der FF Osterburken wurde die FF Buchen mit der Drehleiter nach Osterburken alarmiert. Kurz vor dem Ziel konnte die FF Osterburken melden, dass der Brand in der Garage

...

Rosenberg | Zur Unterstützung der Feuerwehr Rosenberg wurde die Feuerwehr Buchen mit der Drehleiter zu einem gemeldeten Scheunenbrand nach Rosenberg alarmiert.

Noch auf der Anfahrt konnte die FF

...

Eberstadt | Ölspur durch Pannenfahrzeug

Einsatzkräfte vor Ort: Feuerwehr Buchen mit Abteilung Eberstadt

Scheringen | Zur Unterstützung der Polizei wurde die Rettungshundestaffel der FF Buchen nach Scherigen zu einer Personensuche alarmiert.

Die Rettungshunde suchten die von der Polizei bestimmte

...

Scheidental | Zur Unterstützung der FF Mudau wurde die FF Buchen mit der Drehleiter nach Scheidental alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass die Drehleiter nicht

...

Buchen | Am Freitag Abend wurde die Feuerwehr Buchen zu einem vermeintlichen PKW-Brand gerufen.

Beim Eintreffen konnten die Einsatzkräfte feststellen, dass es nicht festzustellen gab. Der Besitzer des

...

Buchen | Auf dem Herd vergessenes Essen verursachte am Donnerstag Mittag einen Feuerwehreinsatz.

Eine Bewohnerin des Betreuten Wohnens "Am Rühlingshof" hatte ihr Essen auf dem Herd vergessen. Auf

...

Buchen | Aus bisher ungeklärter Ursache fing der Motor eines 3er BMW in der Nähe der Buchener Stadthalle Feuer.

Die Feuerwehr Buchen konnte den Brand schnell ablöschen. Da der PKW auf einer

...

Glück im Unglück

Buchen / Bödigheim | Glück im Unglück hatte vermutlich die Fahrerin eines VW Polo. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Fahrzeug von der L519 nach links ab, fuhr einen

...

Freiwillige Feuerwehr Buchen (Odenwald)

Diese Webseite verwendet Cookies

Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.