Kameradschaftsabend 2014

Kameradschaftsabend 2014Buchen | Der Kameradschaftsabend der Freiwilligen Feuerwehr Buchen - Abt. Stadt fand am 22.11. im mit Feuerwehr-Gegenständen geschmückten Floriansaal der Feuerwache statt und war wiederum ein gelungener Jahresabschluss der Einsatzabteilung, der Alterskameraden, der Kameraden der Rettungshundestaffel und ihrer PartnerInnen.

Der stell. Abteilungskommandant Martin Henn bedankte sich bei allen für die geleistete Arbeit im fast vergangenen Jahr und wünschte dem erkrankten Abteilungskommandenten Klaus Theobald Gute Besserung. Nach dem Büffet konnten die Anwesenden das fast abgelaufene Jahr in Bildern Revue passieren lassen. Bei interessanten Gesprächen konnte der Abend gemütlich ausklingen.