Einladung zur Maiwanderung 2013

MaiwanderungDie Freiwillige Feuerwehr Buchen lädt auch 2013 wieder zur Maiwanderung ein. Wie bei den vorherigen Wanderungen wollen wir uns in diesem Jahr wieder mit unseren FeuerwehrkameradInnen und deren Familien und Freunden auf den Weg machen.

Eine gemütliche Wanderung führt uns über die Narhalla-Scheuer, Hollerbach und Oberneudorf nach Einbach. Treffpunkt ist am 1. Mai um 10.30 Uhr vor der Feuerwache. Um nicht den ganzen Weg zurück laufen zu müssen, werden wir am Vormittag ausreichend Fahrzeuge nach Einbach bringen, um wieder zurück fahren zu können. Zum Abschluss wollen wir im Hof der Feuerwache grillen und gemeinsam den Abend ausklingen lassen.

Um flexibel zu sein, bitten wir darum, dass jeder sein Grillgut und Brot/Brötchen für Abends selbst mitbringt. Wer einen Salat spenden möchte, ist herzlich eingeladen, diesen ebenfalls mitzubringen. Die Sachen können den Tag über gekühlt in der Feuerwache aufbewahrt werden. Ein Grill - oder auch mehrere je nach Teilnehmerzahl - (inkl. Bedienpersonal) werden am Abend vorhanden sein. Getränke können zum "Feuerwehrpreis" erworben werden.

Um dennoch einen Überblick über die Teilnehmerzahl zu bekommen, bitten wir bis zum 25.04. um eine Anmeldung per Telefon 062815275-75 oder E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!