Weihnachtsgrüße und ein gutes Jahr 2013

Weihnachten 2012Für die Feuerwehr Buchen (Odenwald) und den Förderverein neigt sich ein arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr zum Ende.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Menschen bedanken, die uns auch dieses Jahr tatkräftig unterstützt haben. Dies gilt vor allem unseren Mitgliedern der Jugendfeuerwehr, der Einsatzabteilung, der Rettungshundestaffel und den Alterskameraden. Ebenso aber auch bei unseren Gönnern und all unserer Mitgliedern des Fördervereines, aber natürlich auch alle anderen die uns in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben.

Die Feuerwehr Buchen und der Förderverein wünscht allen Feuerwehrangehörigen, deren Familien und all unseren Freunden ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest. Für das Jahr 2013 wünschen wir Ihnen Gesundheit und Wohlergehen.

Ihr Klaus Theobald
Stadtkommandant / 1. Vorsitzender des Fördervereines der Freiwilligen Feuerwehr Buchen - Abt. Stadt