Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/aktuelles/12-09-29_schrottsammlung/bilder

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/aktuelles/12-09-29_schrottsammlung/bilder

Erfolgreiche Schrottsammlungen

SchrottsammlungAm Samstag den 29.09. fand die 2. Schrottsammlung zusammen mit der AWN Service GmbH und dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Buchen Abt. Stadt e.V. in diesem Jahr statt.

Wiederum konnte eine stattliche Menge an Mischschrott, der unter anderem wertvolle Metalle enthält, in den Recycling-Kreislauf  zurückgeführt werden. Der Förderverein bedankt sich recht herzlich bei allen Anlieferern, sowie bei der AWN und den fleißigen Helfern bei der Schrottabholung  und -annahme.

VORABINFO | Auch 2013 wird der Förderverein wiederum zwei Abgabetermine anbieten. Also schon jetzt „sammeln für einen guten Zweck“! Seit seiner Gründung 1994 stellte der Förderverein schon viele tausend Euro der Stadt Buchen (für Feuerwehrbeschaffungen), für die Ausbildung und für die Jugendarbeit zur Verfügung. Werden auch sie Mitglied bei uns im Förderverein. Nutzen Sie einfach unsere pdfBeitrittserklärung.

{gallery}aktuelles/12-09-29_schrottsammlung/bilder{/gallery}