Instagram Icon Facebook Icon

Server-Umzug und Software-Update

10-02-03_update

Weitestgehend unbemerkt haben wir unsere Webseite auf einen neuen Server umgezogen und in diesem Zug auch unser Content Management System wieder auf den aktuellen Stand gebracht.

Damit einherging eine Durchsicht aller Seiten und leichte grafische Anpassungen. Die Schriften sind nun etwas größer und somit besser zu lesen. Außerdem gibt es nun ein funktionierendes Archiv, in dem alle "alten" Meldungen aus den Bereichen Aktuelles und Einsätze abgelegt werden, die älter als ein Jahr sind.

Unsere Rettungshundestaffel hat in diesem Zuge ebenfalls eine eigene Seite mit allen wichtigen Informationen über unsere Hunde und Hundeführer bekommen.

Wir würden uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! freuen, vorallem falls es noch technische Ungereimheiten gibt, die wir noch aus zu bügeln haben.

Freiwillige Feuerwehr Buchen (Odenwald)