Weihnachtsgruß 2015

Weihnachtsgruß 2015Die Freiwillige Feuerwehr Buchen, Abt. Stadt, die Feuerwehr der Gesamtstadt und der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Buchen e.V. wünschen allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern sowie allen Freunden und Gönnern, welche uns das ganze Jahr unterstützt haben:

FROHE WEIHNACHTSFEIERTAGE UND EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR.

Die Feuerwehr Buchen bedankt sich auf diesem Wege ganz herzlich bei den Kolleginnen und Kollegen vom DRK-Rettungsdienst, der Leitstelle in Mosbach, der Polizei Buchen, bei den Damen und Herren der Stadtverwaltung besonders bei unserem Bürgermeister, dem Beigeordneten, den Damen und Herren des Gemeinderates, den Ortsvorstehern und den Ortschaftsräten, dem Kreisbrandmeister und seinen Stellvertretern, sowie allen anderen Behörden und Organisationen, welche uns jederzeit im Einsatz und in allen anderen Situationen - professionell und kameradschaftlich und immer wieder auf das Neue Ihre wertvolle Unterstützung zukommen lassen und dadurch ihre enge Zusammenarbeit zur Feuerwehr zum Ausdruck bringen.

Ich persönlich bedanke mich bei allen Feuerwehrkameradinnen und Kameraden der Gesamtwehr, bei allen Mitgliedern der Jugendfeuerwehren, den Angehörigen der Einsatzabteilungen, den Mitgliedern der Rettungshundestaffel und den Altersabteilungen für Ihre wichtige Mitarbeit in unserer Feuerwehr beim Übungs- und Einsatzdienst.

Mein Dank gilt besonders unseren Ehefrauen und unseren Familien für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bei unserer wichtigen und nicht immer leichten Arbeit. Bedanken möchte ich mich auch bei meinen Stellvertretern für Ihre große Unterstützung, dem Feuerwehrausschuss, aber auch bei all unserer Arbeitgeber, die unsere Feuerwehrarbeit respektieren, schätzen und verständnisvoll mittragen.

Diesen Dank und die Anerkennung überbringe ich auch gerne im Auftrag unseres Bürgermeisters Roland Burger und des Beigeordneten Thorsten Weber.

Wir alle wünschen Euch/Ihnen allen:

„FROHE UND GESEGNETE WEIHNACHTEN UND EINEN RUHIGEN JAHRESWECHSEL INS NEUE JAHR“

für die Freiwilligen Feuerwehr Buchen (Odenwald) und den Förderverein

Klaus Theobald