Übung

16.06.2021 19:30
Feuerwache Buchen

Anmeldung zur Übung über den Doodle-Link in der Mail!

FwDV 3 - Einheiten im Lösch und Hilfeleistungseinsatz
Hilfeleistungseinsatz
- arbeiten nach FwDV im TH Bereich (Grundsätze)

Vorläufig gelten für die Übungen in Buchen folgende Regelungen:

1. Die Übungen sind derzeit auf 2 x 9 Personen (8 + Ausbilder) begrenzt. Von "Besuchen" während oder nach der Übung bitten wir abzusehen.

2. Das Übungsthema wird 14 Tage später noch einmal wieder holt. Wer diese Woche keine Zeit hat oder zu spät war, kann das Thema in 14 Tagen belegen. Bitte belegt nicht beide Übungen mit dem gleichen Thema damit möglichst viele die Möglichkeit haben, teilzunehmen!

3. Vor der Teilnahme muss ein negativer Corona-Test vorgelegt werden. Testmöglichkeiten u.a. unter https://schnelltest.drk-kv-buchen.de. Alle vollständig Geimpften (15. Tag nach der 2. Impfung) oder Genesenen (mind. 28 Tage und max. 6 Monate mit Attest) brauchen keinen Test nachweisen. Bitte Impfpass oder Attest mitbringen.